Regionale Schule "Heinrich Schliemann" Möllenhagen

   

       Unsere Galerie
       auf das Bild klicken
  neue Bilder vom Mai 2010

Fußball: unsere D-Junioren des SV Möllenhagen/Bocksee: mal schauen, wann ihr einen eigenen Menupunkt bekommt:
 Ergebnisse und Tabelle
 

Diese Homepage wird nicht mehr aktualisiert.

Unsere neue Homepage findet ihr auf:

www.schule-moellenhagen.de


Liebe Schülerinnen und Schüler der Regionalen Schule "Heinrich Schliemann"!

Wir begrüßen euch herzlich und wünschen euch für das Schuljahr 2010/11 maximale Erfolge, stressfreies Lernen,
angenehme Gespräche und tolle Schulhöhepunkte.

Ihr seid eingeladen euch aktiv zu beteiligen und diese Schule zu eurer werden zu lassen.
Für eure Ideen, Informationen und Mitteilungen im Gästebuch sind wir dankbar.

Euer Homepageteam

Möchtet ihr schon einen Entwurf der neuen Homepage sehen, klickt auf www.schule-moellenhagen.de

Es ist erst einmal nur ein Entwurf und muss noch mit viel Inhalt gefüllt werden.
Für eure Ideen, Informationen und Mitteilungen sind wir dankbar.

Euer Homepageteam

Auszeichnungsfahrt und Großwandertag

 





Diese Homepage entsteht durch die freiwillige Arbeit von Schülerinnen und Schülern der 7.- 10. Klassen, die jeden Montagnachmittag "mit der Technik kämpfen", um unsere Schule ein wenig präsenter zu machen.

Eltern, Großeltern, Verwandten von Kindern unserer Schule und zukünftigen Schülern und Schülerinnen soll es erleichtert werden, sich über unsere Schule und unser tägliches Leben in ihr zu informieren.

Diese Homepage befindet sich natürlich noch im Aufbau und wird weiter vervollständigt und aktualisiert.

Unser neues PC-Kabinett in dem die Schülerinnen und Schüler an dieser HP arbeiten wurde freundlich neu ausgestattet mit Hilfe der Jost-Reinhold-Stiftung und der Gemeinde Möllenhagen.



 

Ein Projekt im Rahmen des Programms

gefördert durch